PETRA IST DA - HURRA



Ich habe lange nichts mehr geschrieben hier in meinem Blog und dabei gibt es doch einige Neuigkeiten, die ich berichten kann.

Ich freue mich sehr, dass meine Kollegin PETRA SCHURER  hair -& beautystylist mich in Zukunft in meinem Salon unterstützen wird.
Petra wird ca. alle 6 Wochen für 3 bis 4 Tage in meinem Salon einen Stuhl mieten und viele schöne Köpfe  mit mir verzaubern.
Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit in meinem Salon.
Petra und ich haben bereits schon einige Jahre für Produktfirmen wie z.B. Oolaboo zusammengearbeitet und sie unterstützte mich oft bei meinen Seminaren und Veranstaltungen.
Petra ist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben und wir sind ein tolles Team.

Petra hat ein ausgezeichnetes Wissen im Thema Haarcolorationen & ist ebenfalls eine Schneidekünstlerin.
Sie ist Make-up Artistin und liebt das Hochstecken.

Ruft einfach bei mir im Salon an oder checkt meine Salon Facebookseite um herauszufinden, wann Petra für Termine in Altmorschen buchbar ist.

Liebe Grüße,
Eure Katrin

Kommentare