DAS kann ich dir bieten...


Ich hatte für meinen letzten Blogeintrag Was kann ich dir bieten? sehr viel Zuspruch und positive Resonanz und ich sollte doch noch unbedingt schreiben, WAS ich zu bieten habe...

Der Friseurberuf hat 'ne Menge zu bieten, aber du musst selbst etwas dafür tun und wir als Arbeitgeber dürfen nicht den Kopf hängen lassen und uns nur als Lohnzahler und als Arbeitsbeschaffer zu sehen.  Nicht nur der Arbeitgeber ist verantwortlich dafür, dass das Terminbuch voll wird und Gäste begeistert werden, sondern jeder im Salon arbeitende Friseur ebenfalls.

JEDER angestellte Friseur, der in einem zu ihm passenden guten Salon arbeitet, hat sehr gute Möglichkeiten sein gutes Geld zu verdienen.

Vor längerer Zeit habe ich SuperFriseurin geschrieben, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das Friseure immer als schlecht bezahlt dargestellt werden.
In diesem Blogeintrag findest du Ideen und Anregungen, wie du dein Glück und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen kannst.

Folge einfach den oben genannten Link ;o)



Kommentare