That's MII….. I'm in love with me!

Der Frühling beginnt und endlich zaubert die Sonne uns ein Lächeln ins Gesicht.
Man hat Lust sich selbst wieder etwas Gutes zu tun,  braucht frischen Wind und etwas Farbe für Körper, Seele & Gesicht ;o)
Ich habe frische Farbe für's Gesicht und ein wahres Ich…

Ich möchte Euch gerne "Mii" vorstellen… Ich darf mal Mii zitieren:
"WAS IST SCHÖNHEIT?
Okay, wir werden nicht so tun, als hätten wie die Antwort auf diese Frage, die seid Urzeiten einige der größten Künstler, Dichter, Philosophen und Mode-Redakteure auf unserem Planeten beschäftigt.
Aber wir dürfen Ihnen unsere Gedanken dazu sagen. Schönheit bedeutet nicht, jemand anders zu sein. Schönheit ist nicht künstlich, sie ist ehrlich.
Schönheit definiert sich nicht durch die Darstellung stark retuschierter Bilder von Prominenten, die behaupten, dass eine Wimperntusche oder ein Lippenstift Sie so aussehen lässt.
Schönheit ist oft einfach nur Selbstvertrauen und Ausstrahlung.
…"

Wie viele mich jetzt einschätzen, haben mich diese Sätze beeindruckt und auch ein wunderschönes Produktdesign und prompt natürlich Testpakete von Mii bestellt.

Ich habe die Minerals von Mii, eine wunderbare "Mineral Beautiful Basics - The Collection" Box bekommen.
Da ich ja in einem sehr hellen Häutchen stecke,  habe ich:
die Irresistible Face Base mit einem LSP 25 - Precious Porzellan 01
den Radiant Natural Blush - Imagine 01
und Exquisite Eye Colour - Glimmer 01 und Husky 03
dazu gibt es einen Precise Mineral Kabuki Pinsel und einen Apply and Define Eye Pinsel

Warum eigentlich Minerals?
Minerals sind so vielseitig. Wir können diese nicht nur alleine, sondern auch mit unseren anderen Lieblingsprodukten verwenden, um unsere wahre Schönheit hervorzuheben.
Edelsteine wie Rosenquarz und Amethyst ergeben eine aktive, energetisierende Mischung aus reinem Mineralien die zu unserer täglichen Make-up Routine werden sollten und unsere Haut revitalisiert und pflegt.
Hier ist meine kleine Mineral- Box ;o)



Mein zweites Testpaket ist "brow by Mii" - für meine sehr ausgeprägten Augenbrauen ;o)))
Mii ist für jeden Brauenbogen, jedes Lächeln und sogar die gelegentliche kleine Lücke!
Augenbrauen, die perfekt gestylt sind, geben unserem Gesicht einen Rahmen und unterstreichen die individuelle Schönheit jeder Frau.
In meinem Statement Brow Kit "definetily medium"fand ich:
Viele Schablonen für unterschiedliche Augenbrauenbögen,
einen Statement Brow Powder, (Brauen Puder)
ein Conceal&Contour Duo
und einen Sculpting Brow Builder, mit sofortigem Tönungseffekt, der die Augenbrauen in Form hält, aber nicht verklebt.


und ich habe beides an mir getestet ;o)) Absolut ohne Filter und keine schönen Weichzeichner !!! Ich zeige Euch mein wahres vierziger Gesicht!!!
Zusätzlich habe ich mir noch den wunderbaren Shimmering Lip Sheen - Flow02 und Full Focus Lash Duo (man kann wählen zwischen Definition oder Drama, ich habe mich gegen Drama und für Definition entschieden) von Mii aufgetragen, welche in einem weiteren Testpaket zu finden waren ;o)

Hier seht Ihr meine Vorher und Nachher Fotos und welchen Effekt die Minerals und das Brow Kit haben. Ganz natürlich aufgetragen und so bin ich immer noch ich …. That's Mii



Vielleicht könnt Ihr es bald in meinem Salon kaufen… Lust drauf? 
Wollt Ihr mehr von Mii erfahren?
Schaut mal hier: Mii Cosmetics oder Mii Deutschland
und…. falls ich einige von uns Friseuren jetzt noch neugierig gemacht haben sollte ;o) I like to share good products - I love you & you love me…oder mii ;o)

Kommentare

  1. üüübrigens, was ich vergessen habe zu erwähnen, natürlich ist mii absolut Tierversuchsfrei !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen