Basix ! Vormerken!!! SEPTEMBER!

Hallihallo Ihr lieben Friseure ;o)

Ich möchte jetzt schon einmal Werbung für meinen BASIX KURS im September machen. Dank der Firma Oolaboo, die mich unterstützt, biete ich in meinem Salon in Altmorschen meinen BASIX Haarschneidekurs an.
Ich würde mich mächtig freuen, wenn dieser Kurs dieses Jahr stattfinden kann.

Dauer: 2 Tage
Uhrzeit:
Sonntag: 10:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Montag: 09:30 Uhr - ca 16:30 Uhr

Preis: 395,00 Euro pro Person, inkl. Kursmaterial, Mittagsbuffet mit Getränken

Termin: 24. - 25. September

Teilnehmerzahl: 6 - 8 Personen

Anmeldung bis: 18. August 2017 bei Oolaboo GmbH, mail: info@oolaboo.de

Beschreibung:
BASIX = BASIS
BASIX ist ein Schneidekurs über zwei Tage für Auszubildende ab dem zweiten Lehrjahr mit etwas Schneideerfahrung, ausgelernte Friseure & Meister.
Katrin Cannington vermittelt in BASIX die Grundlage für den Haarschnitt in reinster Form. Mit einer Power-Point-Präsentation, Vorführung der Schnitttechniken & einer gemeinsamen praktischen Erarbeitung am Medium werden die erlernten Formen & Techniken als auch das Wie & Warum des Haarschnittes erklärt. Die Ausarbeitung perfekter Linien, Graduation, Stufung & deren Zusammenspiel mit den Formen werden geübt & vertieft.

Kommentare