ooh....oolaboo.

Wieder was Neues entdeckt? JA JA JA - habe ich!

Ich möchte Euch OOLABOO vorstellen. Ich hab's durch Zufall entdeckt, vielmehr meine Freundin & sie schickte mir doch prompt den Link... Danke ;o)
Mmmh schön sieht das aus. Edles Design, interessantes Konzept und die Produkte.... 
Was ist Oolaboo genau? 

Ich fand heraus, dass Oolaboo eine absolute Luxus Haarpflege ist, die sich auf der Basis von der Hautpflege-Technologie entwickelt hat.

Die Shampoos, Conditioner und Kuren haben eine sehr reichhaltige & cremige Zusammensetzung.
Oolaboo glaubt, dass eine gezielte Ernährung eine Balance der inneren und äußeren Haarstruktur bewirkt. Shampoo & Conditioner enthalten den Quinoa Protein Komplex, der eine Verbesserung von 32% der äußeren und bis zu 26% der inneren Haarstruktur bewirken möchte.
Ich selbst frühstücke jeden morgen Quinoa (Rezept: Quinoa mit Joghurt, Leinsamen, Walnüße, Kokos-Raspeln, frische Kiwi & Apfel ) ist lecker,  hält lange an und ich fühl' mich viel besser dabei. 
Jedenfalls ist der Unterschied von Knäckebrot & der berühmten Nussnugatcreme definitiv zu spüren. Bevor ich es vergesse, Oolaboo verwendet kein Palmöl ;o)

Aber was ist jetzt Quinoa genau? Quinoa wurde schon vor 5000 Jahren vor Beginn unserer Zeitrechnung von den Inkas auf den Hochebenen der Anden kultiviert. Der geschichtliche Hintergrund ist ebenfalls spannend. Im 16. Jahrhundert wurde es sogar verboten und blieb bis in das 20. Jahrhundert unbekannt. Der Gehalt an Eiweiß und etlichen Mineralien (z.b. Magnesium & Eisen) übertrifft den Gehalt der gängigen Getreidearten. Quinoa umfasst alle essentiellen Aminosäuren, die natürlich ein optimaler Nährstoff für unsere Haare sind und die in Quinoa enthaltenen Fettsäuren sind zu über 50% ungesättigt ( ganz zu schweigen von den Fetten der Nussnougatcreme).

Was mir ebenfalls wichtig ist, Oolaboo macht natürlich keine Tierversuche, ist zu 100% frei von Parabenen & fragwürdigen Substanzen und Nariumlaurethsulfate werden in Oolaboo Produkten auch nicht zu finden sein. Sie investieren viel lieber in natürliche Inhaltsstoffe und bewährte, sichere Wirkstoffe wie zum Beispiel: weißer Trüffel, Cranberry, Manuka Honig (aus Neuseeland), Babassu Öl, Macadamia Öl, Bambus, etc....
Wie nicht anders zu erwarten, werden die Produkte mit viel Liebe hergestellt, so wie wir (Nadine, Fynn & ich) auch mit viel Liebe Haare schön machen ;o)
...und passend zu unserer Aktion CUT4 a SMILE, unterstützt auch Oolaboo ein Projekt der Leveling Stiftung und spendet 3 Cent jedes verkauften Haut- und Haarpflegeproduktes an "aquam servo" für sauberes Trinkwasser in der Welt.

Passt? Passt ;o)
Probieren wir es. Ich schrieb eine Email an Oolaboo für noch mehr Informationen... 
Die Produkte wurden mir in meinem Salon vorgestellt. Begeistert präsentierte mir Herr Fink die vielen bunten Päckchen & Produkte und erzählte mir mehr von den zwei Gründern, Richard & Jeroen Wilmink. 
Es wurden mir Produktproben hinterlassen... und obwohl ich eigentlich sehr glücklich mit meiner Frisur an diesem Tag war, shampoonierte und pflegte ich sofort mein Haar mit Oolaboo, auch mein Gesicht wurde mit der Hautpflege-Serie gründlich gereinigt und gepflegt.
Was soll ich noch Weiteres schreiben - ich sortierte die Produkte 2 Tage später in mein Regal ein und unser Haarpflege-Angebot ist wieder um eine Serie reicher... einer puren Luxus-Serie ;o)

Wollt ihr sie sehen? 
Psst.... achtet  auf die Details ;o)


enlightening sparkling oil

dazzling taming pomade

colour preserve anti-aging hair bath

Ihr könnt Euch gerne Tester bei uns holen ;o)

..uns so sieht's bei uns oben auf dem Regal aus.

Kommentare