na da schaut's her...

ooohhh... ich war auch mal Modell ;o)
& bin ganz begeistert von dieser sympathischen & erfolgreichen Coloristin:
 Andrea Bennett

Da ich wusste, dass ich für meine Freundin Rena Modell sitzen darf, die unter der Anleitung von Andrea Bennett mir die Haare färben wird, habe ich mir ( pssst..... ihr glaubt's kaum) 5 Monate nicht die Haare gefärbt - war unter anderen auch ein Zeitmangel, ABER.... es hat sich gelohnt so lange zu warten und mich auf die weite Reise nach München zu begeben.

Das Schöne war, dass ich gleich zwei liebenswerte Freundinnen treffen konnte, die so begeistert Frisör sind, wie ich. Ich hatte einen wundervollen Tag mir Christina, die so eine inspirierende Person ist  und definitiv den coolsten Salon in ganz München hat ;o))) schaut's her, das ist sie: Frau Nemetz ;o) 

und jetzt schaut's her, denn ich bin entzückt über die schöne Haarfarbe und die wirklich sympathische Andrea Bennett...



Andrea und ich ( nur andersherum, aber
man nennt sich ja nicht zuerst ;o))

vorher (oh weh)

YAY....nachher ;o)))




Kommentare