BASIX ein Schneidekurs für wissbegierige Friseure, Meister und tolle Azubis...




Nachdem ich in München meinen ersten BASIX Kurs im Namen von Paarweise.craft of hair in einem sehr guten und namenhaften Salon halten durfte, ich ein durchaus erfolgreiches Feedback bekam & es mir auch noch sehr viel Spaß machte, freue ich mich nun umso mehr, dass ich mein BASIX Cutting öffentlich vermarkten darf...
BASIX Cutting wird ein 2 Tages Kurs für wissbegierige Friseure, Meister und auch gute Azubis werden. BASIX möchte ich von Sonntag bis Montag in meinem Salon anbieten und es werden 5 Teilnehmer sein, denn in einer kleinen Gruppe ist das Training intensiver und erfolgreicher.
Ich lehre die Grundtechniken & Grundformen der Haarschnitte, die wir an Übungsköpfen erarbeiten werden.



Die Kosten des 2 Tages Kurses betragen €310,00 netto pro Person inklusive  2 Übungsköpfe, Essen und Getränke. Mitzubringen sind die eigenen Scheren, Kämme, ein Fön, Abteilklammern, Bürsten und wer möchte, einen eigenen Standständer für den Übungskopf.
Bei uns in Altmorschen haben wir gute Übernachtungsmöglichkeiten, zum Beispiel unser Hotel Kloster Haydau oder die Poststation Raabe und dann gibt es noch das MyMaison und die Gaststätte Semmler.

Bald werde ich die Daten angeben, an denen ich die Kurse anbieten werde...
Ich freue mich auf Interesse von Euch ;o)
Liebe Grüße, die Katrin

Kommentare