PROUDLY PRESENTS: L'ANZA


L'anza wurde 1985 im professionellen Haarpflegemarkt eingeführt und leistete Pionierarbeit für ein ganz neues Level in der Haarpflege.
Unsere Haare sind heutzutage vielen Belastungen ausgesetzt. Umwelt und chemische Behandlungen wie Farbe & Umformungen, sowie die Benutzung von Locken-und Glätteisen stressen unser Haar. Zum Glück gibt es L'anza, denn sie nutzen die neusten verfügbaren Technologien um unser Haar wieder zu kräftigen und zu regenerieren.
Durch das "Keratin Healing System(TM)", den Triple UV Schutz und der Nanowissenschaft, sulfat- & sodiumchloridfreien Shampoos - auch ist L'anza Paraben-Sicher (indem nur Parabene benutzt werden die durch die FDA für Lebensmittel zugelssen werden) -  und dem "Flower Shield Komplex (R)", wird unser Haar wieder aufgebaut, versiegelt und geschützt. Fast alle Produkte sind sogar glutenfrei - L'anza bietet uns einen atemberaubenden Glanz und maximalen Farbschutz für unser Haar....

& L'anza hilft nicht nur Haare zu pflegen, sondern auch die Erde zu schützen!
Es werden recycelbare Materialen benutzt und die Produkte beinhalten keine ozonschädigende Inhalte. L'anza schützt unseren Regenwald und ist natürlich absolut Tierversuchsfrei!
Es werden auch pflanzliche Inhaltsstoffe benutzt, welche biologisch, biologisch zertifiziert und, sofern es natürlich möglich ist,  die in freier Wildnis angebaut wurden...

Ich freue mich, dass ich euch folgende Produktfamilen in meinem Salon anbieten kann und stelle euch einige etwas näher vor ;o)


healing smooth & healing volume
Healing Smooth: bändigt Locken ohne chemische Glättungsstoffe, dank dem Wundermittel natürlicher Coix Samen und natürliches Mangosteen Fruchtextrakt.
Healing Volume: bringt Volumen und Fülle in feines Haar,  durch den natürlichen Bambusextrakt wird der Durchmesser gesteigert und das Haar wird somit dicker und liegt auch nicht mehr so flach an.

keratin healing oil , healing nourish & healing pure
Healing Pure: ist eine tiefenreinigende Serie, welches die Ansammlung von Mineralien, Schadstoffen und übersättigende Pflegestoffe entfernt. Es ist zu empfehlen, dies 1x in der Woche anzuwenden.

healing colorcare & healing strength
Healing Colorcare: ist eines meiner Lieblingsprodukte, denn es lässt durch den "Flower Shield Komplex (R)" die Farbe bis zu sage und  schreibe 107% länger halten. Das Haar wird permanent vor UVA, UVB und UVC Strahlen geschützt. Diese Serie enthält kraftvolle Pflanzenmischungen, welche aus sieben farbspezifischen  Blumen gewonnen werden.
Healing Strength: Dank weißem Tee, Manuka Honig und der Neem Pflanze wird schwaches und brüchiges Haar wieder gestärkt und ein jugendliches Aussehen unserer Haare wird wieder hergestellt.

healing moisture, healing pure & healing nourish
Healing Moisture: hier sind jede Menge polynesiche Pflanzen zu finden. Thahitische Tamanu Nuss, polynesischer Gugo, hawaianische Kukui Nuss, hawaianische Noni Frucht und südpazifischer Seetang.... so, jetzt habe ich Lust auf Urlaub. Aber all' diese tollen Sachen fügen trockenem und porösem Haar wieder langanhaltende, intensive Feuchtigkeit zu, ohne das Haar zu beschweren.

Lust auf eine Shoppingtour für die Haare? 
p.s. ...ich und mein kleines Team sind ab Dienstag wieder im Salon ;o)))))


Kommentare