gesucht... gefunden?

sag' mal,

hast du Lust mit mir zusammenzuarbeiten?
Ich würde gern' mein kleines Team vergrößern, denn ich finde, dass es doch wunderschön ist, wenn kreative Leute sich zusammenfinden und jeden Tag etwas Tolles leisten & wir uns zusammen über die netten, lieben Gäste freuen, die wir glücklich machen konnten. 

Ich suche eine Frisörin oder einen Frisör, der sein Handwerk, die Qualität, den guten Service & die Liebe zum Detail genauso liebt wie ich. Der auch gerne kreative Sachen ausprobiert, der sich dafür interessiert sein Wissen & Können weiter auszubauen, der mit mir auf Seminare, Messen....etc. fährt und hinterher ganz begeistert mit mir fachsimpelt & das Neuerlernte oder Frischgesehene im Frisörsalon umsetzen möchte.... 
Ich wünsch' mir einen netten, sympathischen "Teamplayer", denn nur zusammen sind wir stark und können etwas bewegen...
Einen schönen Frisörladen, liebe Kollegen und die nettesten, freundlichsten Gäste sind bereits vorhanden & alle freuen sich auch schon auf dich.... 


schreibst du mir? dann erzähl' ich dir mehr 
liebe Grüße,
die Katrin

Kommentare