...lernen, lehren und Menschen begeistern

...ja, das will' ich und als "alte Friseurmeisterin" möcht' man schließlich  auch nicht still stehen, sondern immer wieder NEUES entdecken. Deshalb hab' ich mich für ein tolles, interessantes "Projekt" entschieden - und das bedeutet für mich lernen, lehren & begeistern. Ich bin schon ganz gespannt, was ich noch alles lerne, wenn ich das Gelernte dann lehren werde. Auf die vielen Friseure freu' ich mich, die mit Leib und Seele bei der Sache sind - HAARE ;o)
Es werden fantastische Zeiten des Austausches beginnen und bunt wird es!! 
Ich freu' mich schon, wenn wir mit Eumelaninchen und Pheomelaninchen arbeiten und diese dann mit der Palette der Primär-, Sekundär- & Tertiärfarben mal ordentlich einen Anstrich verpassen ;o))) und dank den süßen kleinen Farbstoffbildnermolekülchen und der genialen Oxidation bleiben dann die schönen Farbkreationen auch auf unserem Schopf lange erhalten!
Ich kann es kaum erwarten mein "großes" Training zu bekommen....
  p.s. Danke ;o)

Kommentare