mein Salon hat eine neue Haarfarbe...



A NEW COLOUR UND DIE KREATIVE INTELLIGENZ...

hab' ich nun auch bei mir im Salon. A NEW COLOUR ist das neue ammoniakfreie System von Davines für eine permanente Coloration. 

Es ist schön zu wissen, dass die Inspiration für diese Farbe aus der Welt der Insekten gezogen worden ist, die in einer einzigartigen Weise die kreativen Fähigkeiten der Natur zusammenfasst, diese unterstützt und gleichzeitig unvergleichliche Farbvorschläge macht.
Es stellt sich eine kontinuierliche Veränderung ein, eine perfekte Kombination zwischen Farben, Formen und Licht. In der Natur erfinden die Carotinoide und Melanine dieses spannende Farbenspiel. 
Davines ist von den gleichen Inhaltsstoffen ausgegangen, die die Natur für ihr Farbenspiel verwendet und hat somit ein von der Natur inspirierendes, innovatives, fein abgestimmtes Farbsystem für unsere Haare entwickelt.
Da die Farbe in das Haar eindringt, regt A NEW COLOUR das Licht an neue Wege zu gehen.

Unsere Vorteile mit A NEW COLOUR sind außerordentliche luxuriöse, intensive & facettenreiche Farben, die natürliche Antioxidantien enthalten und für einen langanhaltenden Glanz sorgen. Dadurch, dass die Farbe ammoniakfrei ist, ist sie für uns Frisöre und natürlich für Euch als Gast sehr angenehm bei der Anwendung. 
Die schonende Formel von A NEW COLOUR macht das Haar glatt und versorgt es mit viel Feuchtigkeit.

Seit ca. einer Woche arbeitet meine Farbfee und ich mit dieser wunderschönen Haarfarbe. Wir sind alle begeistert.... und nun taucht ein, in die farbenreiche Welt von  A NEW COLOUR...


Kommentare