...so schnitten wir 2011 ab ;o)

Sehr  ereignisreiche ZWÖLF Monate gehen jetzt langsam dem Ende zu. 
Ich hatte viele Highlights in diesem Jahr  - unter anderem besuchte ich gleich ZWEI Schneideseminare in England bei Vidal Sassoon und Allilon. Ich hatte ZWEI tolle Artikel über meinem Salon in der nationalen Friseurfachpresse, einen schönen Artikel in der Hessischen Allgemeinen UND eine offizielle Homepage: 
ist jetzt auch im Netz zu sehen. salon katrin cannington hat dieses Jahr  wieder weitere EINHUNDERT Fans auf  Facebook ;o) bekommen - vielen Dank dafür, dass Ihr uns so toll im social web unterstützt und ein HERZliches Dankeschön an alle, die uns weiterempfohlen haben und uns neue Gäste geschickt haben  -  das bedeutet mir sehr viel und es ist so ein wertvolles Geschenk!!!
Ich bin gespannt auf das Jahr 2012 und freue mich sehr, wieder tolle Ereignisse mit Euch zu teilen!!!

WIR LIEBEN FRISEUR ZU SEIN...
und fast vergessen - salon katrin cannington arbeitet klimaneutral !!! 














Kommentare